April 2005      

 

 

 

 

Endlich Frühling

und wärmere

Temperaturen...

 

 

....jetzt wollen wir

nur noch draußen

rumtoben.

 

 

Dabei kann einem mit

so viel Fell ganz

schön warm werden.

 

Von wegen ohne uns Frisbee

spielen !!

Man muß sich nur vor

Frauchen stellen.....

 

....und warten bis

Herrchen wirft. Frauchen

fängt die Scheibe eh

nicht .

 

Das ist dann immer

unsere große Chance.

Frisbee schnappen und

nix wie weg.

 

 

Das ist ja sooo gemein. Nur weil

Monty älter ist, lässt er sich von

mir den ganzen Tag durch die

Gegend schieben.

 

Achung , Achtung !

                Hier kommt die Mäusepolizei        

 

 

Frauchen und Herrchen brauchen

sich keine Sorgen machen.

An uns kommt keine Maus

mehr vorbei.

 

Gino ist ja gerade erst ein Jahr alt und darum wusste er auch nicht, warum ich mich bei beginnender Dunkelheit immer am Zaun rumtrieb.

 

 

 

Da er den ganzen lieben langen Tag wie ein Schatten hinter mir herläuft, hat es auch nicht lange gedauert, bis er seine erste Maus gesehen hat. Ja und was soll ich sagen, er war begeistert.

 

Jetzt muss ich endlich nicht mehr alleine auf Jagd gehen.Gino ist davon so fasziniert, das Frauchen alle Schwierigkeiten hat ihn überhaupt wieder ins Haus zu bekommen.

 

                        

 

Zu den Maibildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

      

         

 

      

 

 

   



 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!